Spare mit Cashback

Es ist unglaublich, wievielen Shops du Cashback bekommst, und somit sparen kannst. Bei shops kannst du sparen, die auch zum Teil keine Aktionen in Form von Angeboten zur Verfügung stellen. 

Spare Geld bei jedem Einkauf durch Cashback

Auch wenn dies dein erster Kontakt mit Cashback ist

Ich erkläre dir hier, ganz simpel wie du an das Cashback kommst. Was heißt Cashback?

Es ist ganz simpel zu erklären und auch ganz simpel, daran zu kommen. Du meldest dich an bei Shopmate! 

Wie das alles geht, siehst du auf der Seite. Es ist kein "Hexenwerk". Es ist dort alles leicht beschrieben. 

Wenn du dich dort angemeldet hast, siehst du die ganzen Unternehmen, die sich am Cashback beteiligen. Ich sag mal als BEISPIEL REWE! Du klickst dann auf Seite von Shopmate auf den Shop von REWE. Im dortigen Shop bestellst du wie gewohnt. So wie du es immer bei REWE machst, oder bei einem anderen Shop.

Wenn du die Bestellung erledigt hast, bekommst du von Shopbate eine Mail, wieviel du in dem jeweiligen Shop bestellt hast und wieviel Euro für den Cashback vorgemerkt ist. 

Im Hintergrund meldet der Shop von REWE an Shopmate, was du dort einkaufst. Nachdem du den Einkauf bei REWE erledigt hast, inkl. die Annahme der Ware und Bezahlung der Rechnung, bekommst du nach Verarbeitung der Daten eine Mail von Shopmate, der du entnehmen kannst, wieviel Cashback du gutgeschrieben bekommst. 

Es kann unterschiedlich lange dauern, wielange du warten musst. Denn erst mal wie abgewartet, ob du die Ware wieder zurück gibst. Dies wird dir aber in einer Mail genau angezeigt. Du bist also immer genau informiert, was da vorsich geht. 

Der Ablauf bei Shopmate ist also sehr transparent. Dies ist gut so. Damit niemand das Gefühl bekommst, über den Tisch gezogen zu werden. 

Hiermal eine kleine Auswahl der Shops, die sich an dem Cashback beteiligen:

C&A, Saturn, Hunkemöller, Christ, und viele Mehr. 

Shopmate ist ein innovatives Cashback-Portal, das zu RTL Deutschland gehört und mit mehr als 740 Shops nicht nur Cashback erfahrene UserInnen anspricht. Durch das klare Design und die einfache Handhabung geht Shopmate besonders auf die Bedürfnisse von Familien und jungen Menschen ein und bietet ein ganzheitliches Shoppingerlebnis. 

Also gehe auf die Seite von Shopmate, und siehe dir an, welche Shops sich da beteiligen. 

Wenn du dich also bei Shopmate angemeldet hast, kannst du dich einfach dort einloggen, Oben Rechts siehst du den Link "Shop suchen", gibst einfach den Namen des Shops ein bei dem du Einkaufen willst. Nur als Beispiel: Bei Christ bekommst du 6,5 % Cachback. Das bedeutet, wenn du dann bei Christ einkaufst, bekommst du quasi einen Rabatt von 6,5 % auf alle Deine Einkäufe bei Christ. Auch dies war jetzt nur ein Beispiel. Sieh es dir selber an, wieviel du in deinem Lieblingsshop bekommst. Wie oben erwähnt, beteiligen sich zur Zeit über 740 Shops daran. Da wird dann sicher auch ein Shop für dich dabei sein. 

Schau dir alles selber an auf der Seite von Shopmate. Dort ist alles einfach und leicht verständlich beschrieben und erklärt. Die Auszahlung kannst du ab 2,- Euro beantragen. Gebe dafür de Daten deines Girokontos an, auf das dir das Guthaben dann ausbezahlt werden soll. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.